Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care
 

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care mit dem Schwerpunkt New Media

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, die Spaß am Kontakt mit Kunden haben und eine ausgeprägte Servicementalität mitbringen. Sie sind außerdem selbstorganisiert und haben eine hohe Leistungsbereitschaft? Dann bewerben Sie sich bei unserem Customer Care Team in Hamburg.

Ihre Aufgaben
  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden zum Thema New Media und bearbeiten Aufträge im Bereich Apps, Facebook, Homepages sowie Suchmaschinenmarketing-Kampagnen.
  • Die Anliegen unserer Kunden nehmen Sie telefonisch entgegen und bearbeiten die Aufträge telefonisch als auch per Email.
  • Sie arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen zusammen, um die Kundenaufträge abschließend zu klären.

Ihre Talente
  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder mindestens ein- bis zweijährige einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Umgang mit Kunden und in der Auftragssachbearbeitung
  • Ein sicherer Umgang mit dem PC, Internet und E-Mail ist für Sie selbstverständlich.
  • Weiterhin zeichnen Sie ein gutes Ausdrucksvermögen, Ihre Affinität für neue Medien sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise aus.
  • Kundenfreundliches Denken, ausgeprägte Servicementalität, Einfühlungsvermögen und Freude an der Telefonie runden Ihr Profil ab.

Ihre Benefits
  • Die Mitarbeit in einem etablierten und mitarbeiterorientierten Unternehmen mit familiär geprägter Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien.
  • Eine ausgeglichene Work Life Balance durch flexible Arbeitszeiten.
  • Sie arbeiten in engagierten und qualifizierten Teams - die Entwicklung jedes Einzelnen ist uns dabei sehr wichtig.
  • Wir bieten Ihnen zudem eine betriebliche Altersvorsorge, tolle Mitarbeiterevents, ein Mitarbeiterfitnessprogramm und einiges mehr.

Haben wir Sie neugierig gemacht?
Lernen Sie uns im Video kennen und besuchen Sie uns auf kununu und Xing.

 



 




 

Ihr Ansprechpartner
Arne Jürgens, Abteilungsleiter Customer Care
Tel.: 040 80080-1300 oder Tel.: 0511 5352-623

Bitte bewerben Sie sich online: karriere.heise-gruppe.de  

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bei uns ist jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität willkommen.


Heise RegioConcept und Dumrath & Fassnacht GmbH & Co. KG
Heise RegioConcept und Dumrath & Fassnacht bieten kleinen und mittleren Unternehmen Dienstleistungen für deren lokales Marketing an. Unser Produktportfolio ist dabei sehr vielseitig: Von der Werbung in Gelbe Seiten, Das Telefonbuch und Das Örtliche (gedruckt und digital), über die Erstellung von Homepages, Apps, Videos und dem professionellen Facebook-Auftritt bis hin zur erstklassigen Platzierung bei Google, denn als Google Premium Partner vermarkten wir wirksame Suchmaschinenmarketing-Kampagnen mit nachweislich hohen Standards.